Hahahaha

 Ganz gut
 Brown Sugar - Mos Def
 Online, rede aber mit niemandem
 Capri Sonne Power Team xD
  Puten Salami Sandwich

Ach Ihr Lieben (:
Ich hatte heut die beste Mittagspause meines Lebens. Da wir die letzte Stunde frei hatten, sind wir uns Pizza holen gegangen. Natürlich aus der besten Pizzeria im ganzen Städtchen ^-^ Graziella und ich haben uns eine Salami Pizza geteilt, Sandra & Michelle eine Prosciutto xD
Schule war ganz nice. Bekam ne 2 im Deutschen *-* Bin meinem Ziel, fürs nächstes Jahr in die Sprachsektion A zu kommen, ein Stückchen näher *freu*
Ich war gestern etwas traurig dass Fiona nicht mehr dabei ist. Diese Anni kann ich echt gar nicht ausstehen >.< Aber meiner Meinung nach wird eh Hana gewinnen. Florian las vorm Deutsch Unterricht noch die Bild -no comment xD- und joa da war so ein Foto von der hübschen Hana.. und ich so: "Die wird sicher gewinnen, sie ist die Hübscheste von allen dort." Und er?^^ "Ja, das stimmt. Sie ist echt die Schönste. Diese Barbara is ja mal voll hässlich" Ich stimm ihm vollkommen zu ;D


Brown Sugar, Brown Sugar, Give it to me. He is a motherfucking Street Poet.

 

18.5.07 17:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raphi / Website (18.5.07 17:51)
hey ..
dein blog gefällt mir (:
das lay is echt gut & so .
haste vllt lust auf ne verlinkung?
Lg.


Lena (26.5.07 14:22)
Barbara ist sowas von hübsch! Einfach natürlich hübsch !!!


Pinkii / Website (27.5.07 21:54)
Wow. hast ne richtig geile Page zusammengebastelt!


Jannieh (29.5.07 11:55)
Hayyy. Joana? komm mal in msn online.
Wegen dem lay mussish dia was sagen xD
Ild Jannieh*


(31.5.07 13:53)
Hab ihc auch vor xD.
Nur die seite ist grade im neuaufbau, also kommt alles.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de